Polizei Direktion Zwickau: Informationen 02.10.2013

Polizei19

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Münzfernsprecher aufgebrochen

Plauen, OT Südvorstadt – (gk) Unbekannte brachen am Dillnerplatz einen Münzfernsprecher auf und entwendeten die Geldkassette mit einem unbekannten Bargeldbetrag. Die Feststellung erfolgte am Dienstagmittag durch einen Mitarbeiter des Telefonunternehmens. Das Polizeirevier Plauen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

MZ-Fahrer verletzt

Zwickau – (gk) Ein 18-Jähriger verletzte sich am Dienstagnachmittag leicht. Er befuhr mit seinem Motorrad MZ die Humboldtstraße, übersah an der Lichtzeichenanlage Reichenbacher Straße einen verkehrsbedingt stehenden PKW Audi und fuhr auf. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte er nach Hause. Es entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro.



Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Pocket-Bike entwendet

Crimmitschau, OT Frankenhausen – (gk) Unbekannte brachen im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagnachmittag einen Schuppen in der Uferstraße auf und entwendeten ein Pocket-Bike Yamaha. Dem Geschädigten entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: