Informationen der Polizei Direktion Zwickau 27.09.2013

Tank - LKW umgekippt auf der BAB 4 nahe Meerane

Pkw Skoda entwendet
Hartenstein, OT Thierfeld – Am Donnerstag zwischen 12.30 Uhr und 14.50 Uhr wurde ein schwarzer Skoda Octavia Scout mit den amtlichen Kennzeichen ASZ-GH 232 entwendet. Das Fahrzeug war auf dem Pendlerparkplatz in Nähe der Anschlussstelle Hartenstein abgeparkt. Auffällig sind der Sportauspuff, silberfarbene Außenspiegel und Dachreeling, sowie eine Anhängekupplung. Auf dem Beifahrersitz befindet sich ein blauer Kindersitz. Der Stehlschaden wird auf 14.000 Euro geschätzt.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Zwickau

Fußgängerin angefahren

Zwickau – Donnerstagvormittag befuhr ein Pkw Hyundai die Äußere Schneeberger Straße. Der 63 Jahre alte Fahrer bog nach links auf den Parkplatz eines Einkaufscenters ab und übersah dabei eine Fußgängerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 77-Jährige schwer verletzt.
Am Fahrzeug entstand ein Schaden von 100 Euro.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau



Traktor fährt Jugendlichen an

Crimmitschau – Donnerstagmittag befuhr ein grüner Traktor die Waldstraße in Richtung Leipziger Straße. In Höhe der Bushaltestelle Eisstadion streifte das Fahrzeug einen 14-Jährigen. Der Traktorfahrer hielt an und verließ nach einem kurzen Disput mit dem Geschädigten unerlaubt die Unfallstelle. Der Jugendliche wurde verletzt und muss stationär behandelt werden. Hinweise zum Unfallhergang bitte an den Verkehrsunfalldienst, Telefon 03765/500.

Quelle: PD Zwickau

 






%d Bloggern gefällt das: