Drei verletzte Frauen nach Verkehrsunfall in Bad Lausick

Polizei14

Ort: Bad Lausick, Wüstungssteiner Straße
Zeit: 26.09.2013, gegen 13:00 Uhr

Die Fahrerin (52) eines Pkw Mazda befuhr die Wüstungssteiner Straße. In einer Rechtskurve geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Dort war ein Pkw Suzuki unterwegs, dessen Fahrerin (52) noch versuchte, auf den Randstreifen auszuweichen. Es gelang jedoch nicht, beide Fahrzeuge kollidierten und der Suzuki rutschte mit dem Heck in den Straßengraben. Beide Autofahrerinnen wurden schwer und eine Insassin (15) im Suzuki leicht verletzt. Alle wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge, an denen Schaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand, waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Mazdafahrerin hat sich wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verantworten. (Hö)



Quelle: PD Leipzig

 






%d Bloggern gefällt das: