Informationen der Polizei Direktion Zwickau 25.09.2013

Polizei20

Vogtlandkreis – Polizeirevier Auerbach

Handtaschenraub

Falkenstein – (md) Am Dienstag lief gegen 17:45 Uhr eine 85-jährige Fußgängerin auf der Hauptstraße in Richtung Carolaplatz. In Höhe des Hausgrundstücks 26 kam ihr ein Fahrradfahrer auf dem Fußweg entgegen. Als er in Höhe der Fußgängerin war, entriss er ihr die Handtasche und fuhr in Richtung Rathaus davon. Die 85-Jährige wurde zum Glück nicht verletzt. Der Radfahrer war ca. 30 Jahre alt und mit einer hellen Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein älteres dunkelfarbiges Herrenrad. Hinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach unter Telefon 03744/2550 entgegen.

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau

Reifencontainer aufgebrochen



Langenbernsdorf OT Niederalbertsdorf – (md) In der Zeit von Montagabend bis Dienstagnachmittag zerschnitten unbekannte Täter den Maschendrahtzaun eines Autohandels in der Glasbergstraße und gelangten so auf das Grundstück. Es wurden zwei Reifencontainer aufgebrochen und circa 30 Sätze Kompletträder entwendet. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Werdau unter Telefon 03761/7020 entgegen

Quelle: PD Zwickau

 

 






%d Bloggern gefällt das: