TV Beitrag: Adidas Rockstars 2013 in Stuttgart – Pre Event

AdidasRockstars12

das Who-is-Who der internationalen Kletterszene  trifft sich zum zweiten Mal in der Stuttgarter Porsche Arena. Beim langersehnten Saisonfinale bekommen es die Rockstars-Gewinner von 2012 Alex Puccio (USA) und Sean Mc Coll (CAN) mit starker Konkurrenz zu tun. Mit den amtierenden Weltmeistern Dmitrii Sharafutdinov (RUS) und Mélanie Sandoz (FRA) sowie den Weltcup Siegern Akiyo Noguchi (JPN) and Rustam Gelmanov (RUS) stehen den Rockstars-Titelverteidigern die absoluten Super-Cracks gegenüber.

AdidasRockstars



Berechtigte Chancen auf das Podium darf sich auch Lokalmatador Thomas „Shorty“ Tauporn machen. Er wurde 2011 Kletter-Vizeweltmeister Overall. Insgesamt versammeln sich in Baden-Württembergs Hauptstadt 70 Athleten, die aus 20 unterschiedlichen Ländern eingeladen wurden, um in den Disziplinen Bouldern und Lead gegeneinander anzutreten.

Quelle: quattro media






%d Bloggern gefällt das: