Veilchen verpflichten spanischen Innenverteidiger

Ivan Gonzales_quer_Stadion_20.09.13

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat Innenverteidiger Ivan Gonzales Lopez verpflichtet.

Der 25-jährige Spanier unterschrieb bei den Veilchen einen bis Ende Juni 2015 laufenden

Vertrag. Zuletzt spielte Gonzales in seinem Heimatland für die B-Mannschaft von Real Madrid,

davor beim FC Malaga. Bei den Veilchen trägt Ivan Gonzales künftig die Rückennummer 32.

Ivan Gonzales_hoch_Sponsorentafel_20.09.13



 

FCE-Vizepräsident Jens Stopp: „Wir mussten in der Innenverteidigung noch etwas tun, um für die weitere Saison gerüstet zu sein. Die jüngste Vergangenheit hat mehrmals gezeigt, dass es gerade in dem Bereich immer wieder verletzungsbedingte Ausfälle gab. Darum haben wir uns im Vorstand zusammen mit der sportlichen Leitung für die Neuverpflichtung entschieden.“

FCE-Cheftrainer Falko Götz zum Neuzugang: „Ivan ist ein körperlich robuster Typ. Er wird uns hoffentlich weiterhelfen. Im Probetraining hat er sein Können gezeigt und überzeugt.

Quelle: FC Erzgebirge Aue






%d Bloggern gefällt das: