Lugau – Polizei sucht unbekannten Geldabheber/Wer kennt den Mann?

Lugau_3Lugau_1Lugau_Shirt

(He) Am Abend des 16. Mai 2013 verlor eine 56-jährige Frau in Lugau ihre Geldbörse. Obwohl sie bereits gegen 20.30 Uhr die Sperrung der Geldkarte veranlasste, war ein unbekannter Täter, möglicherweise der Finder, schneller. Kurz nach 19 Uhr hob er von einem Lugauer Geldautomaten mehrere hundert Euro ab. Der Mann wurde dabei am Automaten bzw. in der Sparkasse von der Überwachungskamera aufgenommen. Jetzt liegt ein Beschluss des Chemnitzer Amtsgerichts zur Veröffentlichung des Fotos für Fahndungszwecke vor. Bekleidet war der Mann mit dem abgebildeten markanten T-Shirt. Das Polizeirevier Stollberg sucht Zeugen. Wer erkennt den Mann auf den Fotos? Wer kann Hinweise zur Identität des Geldabhebers bzw. zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben?

Zeugen melden sich bitte beim Polizeirevier Stollberg unter Tel. 037296 90-0 oder in jeder anderen Polizeidienststelle.



Quelle: PD Chemnitz

 






%d Bloggern gefällt das: