TV Beitrag: SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2013 in Seignosse Hossegor Frankreich Tag 03

Swatch Girls Pro France 2013 Seignosse Le Penon,France

Trotz der schwierigen Verhältnisse, legte Alessa Quizon eine beeindruckende Performance ab. Sie erreichte sogar in einem Ride hervorragende neun Punkte. „Im Vergleich zu den vorherigen Tagen ist es heute extrem kalt“ klagte die junge Hawaiianerin.

Swatch Girls Pro France 2013 Seignosse Le Penon,France Coco Ho eine der Favoritinnen scheidet aus. „Ich bin ziemlich enttäuscht bereits ausgeschieden zu sein.“ gab Coco zu. „Die Wetterbedingungen waren sehr hart, zudem war das Glück heute nicht auf meiner Seite. Das Ergebnis beeinflusst zwar nicht mein Ranking aber dennoch bin ich ein bisschen deprimiert. Ich liebe den Event und wollte so lange es geht dabei sein.“



Quelle: quattro media






%d Bloggern gefällt das: