TV Beitrag: PKW überschlagen auf der Gewerbestraße nahe Härtensdorf

Unf006

Heute Nachmittag kurz nach 17:00 Uhr befuhr eine Skodafahrerin von Härtensdorf in Richtung Mülsen die Gewerbestraße. Kurz nach der Autobahnbrücke, kam sie aus noch zu klärenden Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen Hang hinauf und überschlug sich. Der Skoda blieb auf dem Dach liegen. Nach ersten Erkenntnissen wurde die Fahrerin nicht verletzt. Die Feuerwehr kam zur technischen Hilfeleistung zum Einsatz.

Infos der PD Zwickau zum Unfall:

Landkreis Zwickau – Polizeirevier Werdau



Pkw überschlagen – Fahrerin leicht verletzt

Wildenfels OT Härtensdorf – (md) Am Samstag befuhr am späten Nachmittag eine 20-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda die Freitagstraße aus Richtung Härtensdorf kommend in Richtung Zwickau. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kam auf den unbefestigten Randstreifen. Anschließend verlor die 20-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Pkw überschlug sich und kam neben der Fahrbahn auf einem unbefestigten Weg auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Quelle: Hit-TV.eu






%d Bloggern gefällt das: