Oederan – Exhibitionist gesucht/Zeugenaufruf

Polizei03

(SP) Am Montag, dem 9. September 2013, beobachtete zunächst gegen 7.30 Uhr am Teichplan ein 16-jähriges Mädchen und kurze Zeit später, gegen 7.45 Uhr, Am Ehrenzug, eine 25-jährige Frau einen unbekannten Mann, der sich entblößte und an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Die Frauen konnten den Unbekannten wie folgt beschreiben. Er sei zwischen 20 und 35 Jahren, ca. 1,80 m bis 1,90 m groß und schlank gewesen. Er trug eine kurze Hose, einen dunklen Windbreaker und/oder einen dunklen Kapuzenpullover sowie dunkle Turnschuhe. Sein Gesicht hatte er mit einer Kapuze und einem Schal verdeckt.

Es kann davon ausgegangen werden, dass es sich möglicherweise um ein und denselben Mann handelt.
Die Polizei in Freiberg bittet unter Telefon 03731 70-0 um Mithilfe. Wer hat zu der angegebenen Zeit in der Umgebung des Teichplans und Am Ehrenzug etwas wahrgenommen? Wer hat den Mann gesehen, kennt ihn oder kann Angaben zu dessen derzeitigem Aufenthalt machen?



Quelle: PD Chemnitz

 






%d Bloggern gefällt das: