Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer von Mountainbike in Weißwasser

Vorderrad

Landkreis Görlitz

Polizeirevier Weißwasser

Polizei sucht rechtmäßigen Eigentümer

MTB WSWWeißwasser, Berliner Straße



23.05.2013, gegen 00:25 Uhr polizeilich bekannt

Am Donnerstag, den 23. Mai diesen Jahres, hatte eine Streife des Polizeireviers Weißwasser in der Berliner Straße der Glasbläserstadt kurz nach Mitternacht drei Männer (23/26/38) kontrolliert. Das Trio hatte ein silberfarbenes Mountainbike dabei, aber keiner der drei konnte oder wollte Angaben machen, woher denn das Fahrrad stammte. Da die Vermutung nahelag, dass es möglicherweise gestohlen war, stellten die Polizisten das Fahrrad sicher.  Bis heute hat niemand der Polizei dieses Mountainbike als gestohlen oder verloren gemeldet sowie einen Eigentumsnachweis erbracht.

Quelle: PD Görlitz






%d Bloggern gefällt das: