Informationen der Polizei Direktion Zwickau 06.09.2013

Polizei07

Vogtlandkreis – Polizeirevier Plauen
Container aufgebrochen
Elsterberg, OT Coschütz – (hje) Ein Container auf dem Gelände eines Lagerplatzes an dem Elsterberger Weg in Coschütz wurde von Unbekannten gewaltsam geöffnet. Mit einem Fahrzeug und Stahlseil öffneten sie die Containertür. Zuvor drangen sie gewaltsam durch Aufbrechen eines Flügeltors auf das Gelände ein. Ein Diebstahl konnte bisher nicht festgestellt werden. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend und Donnerstagnachmittag. Der Sachschaden beträgt 1.500 Euro.

Gegenverkehr nicht beachtet – drei Verletzte
Glauchau – (hje) Am Donnerstagnachmittag wurden drei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Waldenburger Straße in Glauchau verletzt. Ein 21-jähriger Seat-Fahrer befuhr gegen 16:40 Uhr die Waldenburger Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Ludwig Erhard-Straße einbiegen. Dabei beachtete er einen entgegenkommenden Pkw Citroen nicht und es kam zur Kollision. Der Seat-Fahrer und dessen 50-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Die 56-jährige Citroen-Fahrerin verletzte sich schwer und wurde im Krankenhaus Glauchau stationär aufgenommen. Der Unfallschaden beträgt 5.000 Euro.

Quelle: PD Zwickau



 

 

 






%d Bloggern gefällt das: