Mädchen wird vermisst

Seit Sonntag, den 01.September 2013 wird das Kind
Lehmann, Luisa
geb. am 08.09.1999 in Berlin
wh. in Zeitz
vermisst (siehe Foto).
Sie meldete sich letztmalig telefonisch am 01.09.2013, gegen 19:30 Uhr, bei ihrer Mutter. Die Vermisste führt zurzeit eine Therapie in der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Uniklinik Leipzig durch. Von dort hatte sie über das Wochenende Ausgang erhalten und sollte am 01.09.2013, 20:00 Uhr, wieder auf Station sein. Die Vermisste wird als sehr ängstlich charakterisiert, soll aber andererseits wieder kontaktfreudig sein. Bekannte Aufenthaltsorte sind die Innenstadt von Leipzig mit Hauptbahnhof und die Wiese an der Thomaskirche.
Kontaktpersonen sind keine bekannt.
Personenbeschreibung:
? scheinbares Alter ca. 18 Jahre;
? ca. 180 cm groß;
? schlanke Gestalt;
? schwarzes glattes langes Haar (bis zur Hüfte);

Quelle: PD Leipzig

Flattr this Flattr – so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.








%d Bloggern gefällt das: