Lagerhalle angebrannt in Zittau


Zittau,
Gerhart-Hauptmann-Straße
29.
August 2013, 19:00 Uhr bis 30. August 2013, 8:00 Uhr
Unbekannte drangen in der
Nacht von Donnerstag zu Freitag in eine Zittauer Holzgestaltungswerkstatt ein.
Die Täter hebelten die Außenvergitterung weg und brachen das Fenster auf. Aus
den Betriebsräumen entwendeten sie eine noch nicht näher bestimmte  Anzahl von Werkzeugmaschinen zur
Holzbearbeitung. Der Stehlschaden beläuft sich auf mindestens 10.000 Euro. Die
Täter richteten zudem einen Sachschaden von etwa 800 Euro an.

 Quelle: PD Görlitz

Flattr this Flattr – so heist ein Micropaymentsystem, dass wir ab sofort nutzen. Wie alle wissen, ist Hit-TV.eu kostenlos und so soll es auch bleiben. Allerdings müssen auch wir von etwas leben und haben Kosten bei der Nachrichtenerstellung. Wir haben uns daher entschlossen, ein Spendensystem einzuführen. Dies ist nicht nur für Hit-TV.eu, sondern kann auch für viele andere Seiten genutzt werden. Wir würden uns freuen und sehen als ein kleines Dankeschön, wenn man ab und zu, wenn einem ein Artikel besonders am Herzen liegt, diesen Knopf am unteren Ende der Nachricht betätigt. Ich verspreche und versichere, dass wir das eingenommene Geld dafür verwenden das Hit-TV.eu noch besser und attraktiver wird.








%d Bloggern gefällt das: