Nachrichten, Motorsport, Videos, Fotos aus Sachsen und der Welt


Dreister Schwarzfahrer
Zwickau – (ms) Kontrolleure der SVZ stellten in der Linie 3, Höhe Äußere Schneeberger Straße, einen ausländischen Mitfahrer ohne Fahrausweis fest. Da dieser seine Personalien nicht nennen wollte, wurden Beamte des Polizeirevier Zwickau hinzugerufen. Nachdem die Identität des 18-Jährigen (Genua) festgestellt war, entließ man ihn aus den polizeilichen Maßnahmen. Er stieg jedoch vor den Augen der Beamten in die nächste Straßenbahn, wo er durch die nacheilenden Beamten an der nächsten Haltestelle erneut aufgegriffen wurde. Hier widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen, wodurch sich eine 33-jährige Beamtin leicht verletzte.

Quelle: PD Zwickau

 


Helfen Sie bitte mit, dass es Hit-TV.eu auch morgen noch gibt. Mit 12 € pro Jahr (1 € pro Monat) sichern Sie die Existenz von unabhängigem Journalismus. (weitere Infos unterm Menüpunkt Spenden) Spenden bitte per Paypal: hittveu@googlemail.com oder per Bank an: Hit-TV.eu IBAN: DE36 8707 0024 0047 7901 00  BIC: DEUTDEDBCHE (Deutsche Bank) Buchungstext "Spende"